Volltextsuche auf: https://mobil.waiblingen.de
Aktuelles

Bürgerinformationsveranstaltung


Die Stadtverwaltung Waiblingen und die STEG Stadtentwicklung GmbH haben die Bürgerinnen und Bürger bei einer Auftaktveranstaltung „Städtebauliche Erneuerungsmaßnahme Neue Ortsmitte Neustadt“ am Donnerstag, 26. September 2019, um 18 Uhr in der Gemeindehalle Neustadt, Wilhelm-Läpple-Weg 2, 71336 Waiblingen, informiert.
  • Dabei wurden alle wichtigen Informationen zum künftigen Sanierungsgebiet erläutert und Fragen beantwortet.
  • Nach dem Beschluss des Gemeinderats vom 18. Juli 2019 über die Einleitung der vorbereitenden Untersuchungen für die „Städtebauliche Erneuerungsmaßnahme Neue Ortsmitte Neustadt“ hatte die beauftragte „STEG Stadtentwicklung GmbH“, Stuttgart, mit den entsprechenden Erhebungen begonnen.
  • Ziel ist das Ermitteln von städtebaulichen Missständen und Mängeln im Gebiet, um notwendige Maßnahmen planen und durchführen zu können. Auch Eigentümer oder Mieter wurden angeschrieben und um ihre Mithilfe gebeten.
  • Weitere Informationen zum Verfahren klicken Sie >> hier



Direkt nach oben