Volltextsuche auf: https://mobil.waiblingen.de
Aktuelles

Showtime im Bittenfelder Rathaus – Ausstellung „Bittenfeld Blüht Bunt(er) – kreativ“ wird eröffnet


An fast 130 Bittenfelder Landwirte und HobbygärtnerInnen wurde daher kostenloses Saatgut für Blühmischungen verteilt – für insgesamt über 10.000 m². Durch den trockenen Sommer wuchs es leider zum Teil nicht ganz so wie erwartet, aber im nächsten Jahr wird die Aktion wiederholt.
 
Um das Thema auch von anderer Seite anzugehen, waren alle Bittenfelderinnen und Bittenfelder eingeladen, sich kreativ mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Ab dem kommenden Donnerstag bis voraussichtlich Ende Februar ist im Rathaus nun die Ausstellung zu sehen. Sie wartet mit vielen spannenden Beiträgen auf die Besucherinnen und Besucher – von Schmetterlingen bis Bienen, von Blumenwiesen bis Bittenfelder Ansichten ist alles zu sehen!
 
Die Ausstellung ist zu den Rathausöffnungszeiten (Montag, Dienstag und Freitag von 8.30 – 12.30 Uhr und Donnerstag von 14.30 – 18.30 Uhr) und nach Vereinbarung zu sehen.
Direkt nach oben